Wie alles begann
Wir über uns
Fotos
 


Es begann am Samstag-Abend, den 17.01.2009...

Da ich noch bis 2009 in regelmäßigen Abständen in meine alte Heimat Chemnitz fuhr, habe ich gerne noch ein paar Mitfahrer mitgenommen. So blieben meine Fahrtkosten fast immer in einem überschaubaren Rahmen.

Als ich an diesem genannten Samstag nach Nürnberg zurückfuhr, hatte ich unter anderem eine junge Mitfahrerin namens Nadine an Board.   ;-)   Wir kamen zügig ins Gespräch und waren uns sehr schnell sympathisch. Als ich Nadine an der U-Bahn-Haltestelle in Nürnberg absetzte, kam ich ins Grübeln...

Ich überlegte, ob ich noch was zu ihr sage. Da Nadine öfter nach Nürnberg zu Besuch kommt und wir uns auf Anhieb gut verstanden, rief ich ihr zu, dass wir doch mal zusammen weggehen könnten, wenn sie mag. Ich stieg ins Auto und schaute ihr nach. Sie sah mich breit grinsend an und zeigte mit dem Daumen nach oben.

Da ich an diesem Abend mein Mobiltelefon im Auto liegen ließ, bemerkte ich erst am nächsten Tag, dass mir Nadine bereits kurze Zeit nach unserem Abschied eine Nachricht hinterlassen hatte. Ich freute mich riesig und antwortete prompt. Die kommenden Tage hatten wir regelmäßigen Kontakt. Bereits in diesen Tagen entwickelte sich unsere Sympathie füreinander so positiv, dass wir uns unbedingt ganz schnell wiedersehen wollten. Und es dauerte auch nicht lang...

Gerade 6 Tage waren vergangen und ich durfte Nadine am darauffolgenden Freitag-Abend auf die Geburtstagsfeier ihrer Freundin begleiten. Während der Feier suchten wir beide ständig die Nähe des Anderen. Es verging nur wenig Zeit und wir lagen uns in den Armen. Sicherlich ein bisschen verrückt, nach so kurzer Zeit. Ich würde jedoch auch heute absolut nichts anders machen.

So hab ich mein Herz gefunden...meine Nadine!   :-D